Galerie

Babyshooting

 

faq

Babyshooting

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babyshooting?

Ein perfektes Alter für das Babyshooting ist der Zeitraum vom 6. – 10. Monat, da die meisten Babys in der Bauchlage schon ihr Köpfchen halten, sich auf den Armen abstützen, mit Hilfe für kurze Zeit sitzen und ebenso auf dem Rücken mit ihren Füßchen spielen können.

Manche Babys können in diesem Alter sogar schon stehen oder laufen, so können sehr vielseitige Fotos entstehen.

Wie könnt Ihr Euch auf das Shooting vorbereiten? Wie läuft das Shooting ab?

Diese Fragen beantworte ich euch gerne am Telefon.

Was ist die richtige Kleidung / müsst Ihr irgend etwas mitbringen?

Ich habe eine Auswahl an Kleidung für die Kleinen. Gerne bespreche ich weitere Einzelheiten mit euch am Telefon.

Anfrage

Kontaktiere mich gerne

 

Datenschutz

3 + 6 =

Sandra Knoll

"Ich möchte eure kostbaren Momente festhalten
und euch damit berühren. Schreibt mir gerne eine Nachricht."