Neugeboren

Neugeborenenshooting

faq

Neugeborenenshooting

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Die beste Zeit dafür ist in den ersten 12 Tagen. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und so können wunderschöne Bilder entstehen. Das Shooting der ganz kleinen Mäuse wird in aller Ruhe durchgeführt und ich nehme mir genügend Zeit, damit sich bei dem Shooting alle wohl fühlen. Es kann bis zu 4 Stunden dauern, in denen auch schon der kleine Hunger zwischendurch und Kuschelzeiten mit eingeplant sind. Gern bespreche ich weitere Einzelheiten in einem Vorgespräch in dem auch über die verschiedenen Accessoires wie Decken, Haarbänder, Mützen, etc. die ich zur Verfügung stelle gesprochen werden kann. Für ein Neugeborenenshooting meldet euch am besten noch in der Schwangerschaft um einen Termin für euer Baby zu reservieren.

Wie läuft das Shooting ab?

Den Ablauf des Shootings bespreche ich gerne ausführlich mit euch am Telefon.

Wie könnt Ihr Euch auf das Shooting vorbereiten?

Wenn ihr euch schon in der Schwangerschaft bei mir meldet, können wir ganz in Ruhe alles Wichtige zum Shooting besprechen und euer ganz individuelles Shooting planen. Ich bespreche gerne alles mit euch am Telefon und sende euch nach der Absprache des Termins noch eine Infomail, in der noch einmal alles Wichtige aufgeführt ist.

Was ist die richtige Kleidung / müsst ihr irgendetwas mitbringen?

Gern bespreche ich weitere Einzelheiten in einem Vorgespräch in dem auch über die verschiedenen Accessoires, kleinen Outfits, Haarbänder und Mützen, die ich zur Verfügung stelle, gesprochen werden kann.

Schaut doch mal bei meinem Partner Kids und Fit vorbei

Dort gibt es interessante Kurse in der Schwangerschaft. Und später dann für euch und euer Baby.

Anfrage

Kontaktiere mich gerne

 

Datenschutz

9 + 5 =

Sandra Knoll

"Ich möchte eure kostbaren Momente festhalten
und euch damit berühren. Schreibt mir gerne eine Nachricht."