Mein Studio

Ein ganz kleiner Einblick

 

In meinem liebevoll eingerichteten Fotostudio biete ich euch eine wunderbare Auswahl an bezaubernder Kleidung, Accessoires und Dekoobjekten an, die wir für euer Fotoshooting im Vorgespräch zusammen auswählen. So bekommen eure Bilder eure individuelle Note, ganz nach eurem Geschmack.

Ich habe in meinem Studio alles was die Kleinen benötigen, einen Wickeltisch, Wasserkocher, Flaschenwärmer und Spielzeug für die größeren Kinder und Geschwister.

 

Einblicke

in meine Arbeit

 

Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder & Familien

Ich fotografiere euch in meinem Studio und bei schönem Wetter auch draußen.

Schau dich gerne hier um.

Anfrage

Kontaktiere mich gerne

 

Datenschutz

2 + 4 =

Sandra Knoll

"Ich möchte eure kostbaren Momente festhalten
und euch damit berühren. Schreibt mir gerne eine Nachricht."