Hallo

Ich bin Sandra

 

Sandra Knoll

Mein Name ist Sandra – ich fotografiere euch auf professionelle und einfühlsame Art, wenn ihr schwanger seid, wenn ihr euer Neugeborenes oder eure nun größer gewordene Familie auf einem Foto verewigen möchtet. Selbst Mutter von 2 Kindern weiß ich wie schnell die Zeit vergeht und wie schön es dann ist, diese kurze Phase der Kindheit in den Händen halten zu können.
 
Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ich bin mit ganzem Herzen, Geduld, Spaß und Ausdauer bei jedem Shooting dabei – den Fokus ganz auf euch gelegt.

Ich biete euch eine wunderbare Auswahl an bezaubernden Kleidungsstücken und Accessoires, die wir für euer Shooting im Vorgespräch zusammen aus meinem Fundus auswählen. So bekommen eure Bilder eure individuelle Note, ganz nach eurem Geschmack. Ich bearbeite und retuschiere für euch jedes einzelne Bild mit viel Herzblut und Liebe zum Detail, lasse meine Kreativität einfließen und passe es an meinen eigenen Stil an, der mich und meine Arbeit ausmacht. 

Eure Foto-Sessions finden entweder in meinem liebevoll eingerichteten kleinen Fotostudio statt oder an einem wunderschönen Ort, den ich für euch finde.
Mein Einsatzgebiet erstreckt sich in und 30 km um die Stadt Hameln (auch Hessisch Oldendorf, Rinteln, Coppenbrügge, Salzhemmendorf, Springe, Bad Münder und Bad Pyrmont).

Schaut euch gerne hier auf meiner Seite um und lasst euch inspirieren. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir sehr gerne. Ich freue mich über eure Nachricht.

Einblicke

in meine Arbeit

 

Babybauch, Neugeborene, Babys, Kinder & Familien

Ich fotografiere euch in meinem Studio und bei schönem Wetter auch draußen.

Schau dich gerne hier um.

Anfrage

Kontaktiere mich gerne

 

Datenschutz

9 + 6 =

Sandra Knoll

"Ich möchte eure kostbaren Momente festhalten
und euch damit berühren. Schreibt mir gerne eine Nachricht."

error: © Sandra Knoll